Balou Long Tail Maine's

Geboren: 3. September 2008

Rasse:      Maine Coon

 

29.03.2010

 

Heute ist Balou's grosser Tag, denn er hat sich entschieden, dass er nun ein grosser Junge sei und dass diese nicht mehr am Rockzipfel der Eltern hängen, sondern selbständig durchs Leben gehen! Er hat sein Köfferchen gepackt und ist um 12.40 Uhr ausgezogen! :(

 

Nicht so weit weg, so dass Mama und Papa ihn dann auch mal in seiner WG besuchen kommen können wenn er sich dort eingelebt hat.

 

Bald könnt Ihr ihn auch besuchen, denn er wird eine Homepage machen wo er immer mal wieder neue Fotos reinstellt, damit alle seine Freunde sehen können wie es ihm geht!

 

Lieber Balouschmuser, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe hab ganz viel Spass in Deiner WG und lass es Dir gut gehen!! Auch wenns weh tut und du uns fehlst, wir wissen Du hast ein super zuhause gefunden!! Schicken Dir ganz viele Knuddels, Schnurrlies und Wuff's werden Dich immer lieben!!


Hier könnt Ihr Balou besuchen gehen, er freut sich bestimmt darüber mal was von seinen Freunden zu hören/lesen! ;-)