Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Fadir (Freitag, 11 November 2016 17:15)

    Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #39

    Maria (Sonntag, 31 August 2014 09:57)

    Hallöchen.

    eine klasse Webseite ist das! So niedlich die Kleinen! Glatt zum verlieben!! :-)
    Alles Gute für die Rasselbande!

    LG

  • #38

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013 16:20)

    Eine wirklich wunderschöne Seite. Sehr informativ und tolle Bilder. Mit viel Herzblut gestaltet!
    Würde mich auch über einen Besuch auf meiner Seite freuen :)
    Ganz liebe Grüsse

  • #37

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 09 März 2013 17:16)

    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich mich verewigen.

    Über Besuch freu' ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #36

    geli1950 (Montag, 07 Mai 2012 17:59)

    Hallo Fredy,
    durch Deine Frau bin ich auf Deine HP gelandet.
    Bin total fasziniert von Euren Tieren und über so viel Tierliebe! Macht weiter so.
    Ganz herzliche Grüße an Dich und Deine Frau
    Angelika

  • #35

    cody1 (Samstag, 03 September 2011 21:35)

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf deue Hompage gekommen und will euch noch einen Pfotenabdruck da lassen.
    Ihr habt eine schöne Homepage mit tollen Bildern :)

    LG Cody

  • #34

    Steffen Fuchs (Donnerstag, 14 April 2011 19:05)

    Hallo Dani und Fredy! Ich bin nur aus Zufall hier, da ich auf der Suche nach Impulsen bin, meine Homepage besser zu gestalten! Außerdem, suche ich nach Ideen um als Hobbyautor Texte zu schreiben. Ich bin aber kein Dieb!
    Ich mag Katzen und Hunde!
    Ich werd bestimmt mal wieder vorbei kommen! Könnt mich ja auch mal besuchen!
    Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!

  • #33

    Jessica (Mittwoch, 23 März 2011 20:00)

    Hallo,
    bin zufälligerweise aud deine Homepage gekommen und will dir noch einen ganz dicken, lieben Gruß da lassen. =)

    schöne Homepage mit tollen Bildern =)

    Gruß Jessica & Cody

  • #32

    Christel (Sonntag, 13 Februar 2011 18:09)

    Hallo Dani und Fredy,
    um Umwegen bin ich auf Eure Seiten gestoßen. Es begeistert mich immer auf Menschen zu treffen, die Ihr Leben auch mit vielen Tieren teilen. Zu mir gehören neben meinen Kindern auch Hunde, Katze, Reptilien, Vögel und Fische. Und als Hobbyfotografin von Tieren und Natur faszinieren mich stets Bilder anderer Hobbyfotografen.
    Netten Gruß
    Christel von den
    Collies vom Wolfsbau

  • #31

    laura (Dienstag, 08 Februar 2011 13:14)

    hello dany and fredy.
    i have been visiting your web and there are a lot of fantastic pics. this web is really great.
    now i have two small males waitting to be adopted. they are in new graceland web. i have put in your wall two pics of them. their names are rafael and tyson.
    i have a very small size female puppy with me. she is waitting for a family too.
    i hope all of them were as lucky as hope was when she found you.
    thanks for taking care of her so well
    many kisses
    laura

  • #30

    elghaugen (Sonntag, 16 Januar 2011 17:34)

    Hallo Fredy!
    War schon lange nicht mehr hier und wünsche Dir nachträglich noch ein gutes 2011!!!
    Viel Spaß mit Euren Rackern und bleibt gesund!
    Herzliche Grüße aus dem immer noch winterlichen Norwegen! Haben übrigens zur Zeit einen Meter Schnee!
    Jutta und Anhang

  • #29

    railey (Freitag, 07 Januar 2011)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ein gesundes und spannendes Neues Jahr. Bleibt gesund und munter.
    Bis zum nächsten Mal,

    Euer Railey & Frauchen Dani

  • #28

    Sara (Samstag, 25 Dezember 2010 18:55)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
    deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
    ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    vom Team

  • #27

    piepercats (Samstag, 13 November 2010 19:03)

    Bin mal eben bei euch vorbeigeschnurrt und wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Astrid und die piepercats

  • #26

    railey (Donnerstag, 26 August 2010 18:22)

    Hallo Fredy und Vierbeiner,
    durch die Seite von Deiner Frau bin ich auf Deine HP gestoßen und ich finde sie klasse. Auch ich habe ein Aquarium. Falls ich mal Fragen habe, kann ich mich ja vertrauensvoll an Dich wenden ;-)
    Railey sagt auch gerade Wuff und würde sich über einen Besuch auf seiner HP freuen.
    Bis dahin, liebe Grüße
    Dani & Railey

  • #25

    puma&simba (Dienstag, 20 Juli 2010 02:43)

    halli- hallo ihr lieben ,
    wir müssen uns entschuldigen das wir euch vernachlässigt haben,aber frauchen muß gute 65 stunden arbeiten und damit wir nicht zu kurz kommen gibt's danach immer eine große spielstunde und danach ist frauchen so k.o das sie nur mehr ins bett fällt und nur mehr mit uns kuscheln will bis sie einschläft.so bald frauchen wieder mehr luft hat kommen wir euch wieder besuchen.wir wünschen euch eine wunderschöne woche
    ganz liebe grüße
    puma&simba mit familie

  • #24

    annemaries-sockenkiste (Sonntag, 11 Juli 2010 17:51)

    Hallöchen,
    Ihr habt ja eine tolle Homepage über Eure süßen aufgebaut. Macht weiter so.
    Lg Annemarie

  • #23

    max-welt (Sonntag, 20 Juni 2010 18:06)

    Wuff

    wünschen euch eine schöne WM zeit

    eine schöne neue Woche

    wünschen euch eure Pfotenkumpels Max mit Frauli(:

  • #22

    Cornelias - Edelsteine (Sonntag, 20 Juni 2010 00:36)

    Danke für die Freundschaft du hast ja schöne Tiere ich muß erst ein Foto von meinem Hund in die Homepage stellen !
    Lg Conny

  • #21

    Sascha (Mittwoch, 26 Mai 2010 17:34)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

  • #20

    Dorit (Montag, 26 April 2010 21:02)

    Huhu Fredy!!!!

    Hihihihiiiiiiiiiiii........ hab grad mein absolutes Luna-Lieblingsbild entdeckt und kann nicht aufhören zu lachen..........

    Ganz viele liebe Grüße und Bussis
    Dorit ( lacht noch immer ) und Bubis

  • #19

    pusimba (Freitag, 23 April 2010 18:22)

    hallo liebe freunde,
    es tut uns schrecklich leid das wir uns in moment so wenig bei euch blicken lassen,aber simba braucht zu zeit mehr aufmerksamkeit von uns so das es uns kaum möglich ist an den pc zu sitzen.bitte seit uns deshalb nicht böse
    ganz liebe grüße
    jenni und die jungs

  • #18

    Kerstin (Sonntag, 28 März 2010 22:11)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
    deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
    ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest können wir auch bieten.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem doggy-house, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    Kerstin
    vom Team

  • #17

    labrador-amy (Freitag, 26 März 2010 19:29)

    .............(¯`°v°´¯)
    ...............(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) .............(_.^._)
    ......(_.^._)...Wir wünschen Euch
    …..ein wunderschönes......
    ....Wochenende....
    ..mit ganz viel Sonnenschein…
    .............(¯`°v°´¯)
    ...............(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) .............(_.^._)
    ......(_.^._).

    Liebe Grüße von
    Susanne mit Amy & Bootsmann

  • #16

    laura from andujar (Dienstag, 23 März 2010 19:13)

    hello danni y Freddi, it´s me again. fantastic dogs with big ears jaja!!
    laura

  • #15

    Sammy (Montag, 15 März 2010 23:07)

    hey fredy,
    das ist ja klasse hier! Unmengen für meine Labbi-Nase zu verarbeiten ... so lieb' ich es ;o)
    Möchte dich zu meiner Geburtstagsparty am 19.03.10 einladen ... wäre toll, wenn wir zusammen feiern ;o)
    Schlabberkuss Sammy

  • #14

    Kaisereiche (Montag, 15 März 2010 00:20)

    wunderschöne Hunde!

  • #13

    ippelrs (Dienstag, 23 Februar 2010 14:58)

    hoi freddi seht gut aus nur so weiter machen!!!
    greez rene und jacqueline und rocky und stellina

  • #12

    Raggie (Samstag, 20 Februar 2010 18:02)

    halli-hallo fredy

    wir schauen uns gerade euere neuen fotos an - sind die suuuuuper!!!! der glanz in luni's augen, wenn sie mit der kleinen hope spielt, ist einfach fantastisch! hope könnte es nirgends besser gehen als bei euch. wir wünschen euch viele spiel-, spass- und knuddelstunden und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes treffen!

    einen schönen sonntag und viele knuddelbussis
    dani & co.

  • #11

    Galga (Sonntag, 07 Februar 2010 07:49)

    hallo liebe fredy

    uf dinere hp isch ja ganz vill gloffe sit mim letschte bsuech! alles wird schöner und schöner. de text über de tyrasch isch super schön!

    mir freued eus uf spöter!

    liebi grüessli
    christina & rasselbandi

  • #10

    Dani (raggie) (Donnerstag, 04 Februar 2010 12:41)

    guguseli fredy

    du häsch em tyras sini gschicht super schön gschribe! leider händ mir ihn nie känne glernt aber eso chunts mir vor, als hetted mir ihn au kännt. er wird immer unvergesslich blibe!

    liebi grüessli und bis bald *freu*
    dani & co.

  • #9

    Dani (Montag, 01 Februar 2010 12:16)

    DANKE Fredy isch total schön gschriebe!

    Ganz liebi Grüessli und Bussis
    Dani

  • #8

    Dani (raggie) (Mittwoch, 27 Januar 2010 12:49)

    hallo lieber fredy und vierbeiner!

    bei euch auf der homepage hat sich auch schon richtig viel getan! weiter so, damit wir noch mehr zu entdecken bekommen ;-) lieb von euch, dass ihr auch new graceland unterstützt! es ist super schön, euch als freunde zu haben!!!

    einen schönen nachmittag und hoffentlich bis bald!!!
    hel und bbbduk
    dani & co.

  • #7

    aussi-maya (Samstag, 23 Januar 2010 08:36)

    Hallo Lucy,
    bin durch Zufall hier gelandet...
    Super Seite

    Liebe Grüße
    Stefanie
    P.S. Wir würden uns über ein Gegenbesuch freuen!!!

  • #6

    Bakira (Samstag, 16 Januar 2010 18:33)

    Hallo Fredy,
    schöne Homepage hast du da. Ich freue mich schon auf mehr.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße Evi

  • #5

    Sabine (Samstag, 16 Januar 2010 09:15)

    willkommen fredy ;) nelson und ich haben eben etwas auf deiner seite rumgestöbert. das resultat gefällt uns beiden schon super. weiter so!!!

    wir wünschen euch ein schönes we.
    knuddler an alle.
    sabine & co

  • #4

    mystory1 (Mittwoch, 13 Januar 2010 17:04)

    Willkommen :)

  • #3

    pusteblume94 (Dienstag, 12 Januar 2010 16:38)

    Hey.
    bin durch zufall auf diese seite gekommen.
    gefällt mir echt super :]

    Lg.

  • #2

    pusimba (Montag, 11 Januar 2010 22:27)

    hallöchen fredy,
    schön das du jetzt auch eine hp hast!!!wir kommen dich sicher noch öfter besuchen um zu schauen was es neues zum stöbern gibt!!wir wünschen dir noch ganz viel spaß beim bastel:)
    ich wünsch dir einen guten start in die woche ganz liebe grüße
    jenni

  • #1

    Dani (raggie) (Sonntag, 10 Januar 2010 21:22)

    gugus fredy!

    so lässig!!! du bisch jetzt also au en jimdo-hp'ler :-) mir werded dich bestimmt ganz vill uf dine siite cho bsueche. vill spass bim bastle!

    en guete start i die neu wuche!

    villi liebi grüessli und knuddelbussis
    dani, patepfote & co.