Schlafenszeit?

Schlafenszeit? Was ist denn das? Das gibts bestimmt nicht für Hunde! Das dachten sich wohl Luna und Hope, als sie letzthin abends/nachts losgelegt haben mit toben! Das Quitschen ist kein Stofftierchen, nein das sind Hopes Laute die sie ausgestossen hatte! Dabei wurde sie auch immer lauter! Frauchens pssssssssst ignorierte sie einfach! :D

 

Erst als sie dann mit Hundeboxen - Sofaspringen angefangen hatte griff Frauchen ein, bevor noch die ganze Nachbarschaft wieder wach war! hahahaha Ich hatte die ganze Aktion verpasst, da ja der Mensch eigentlich um diese Uhrzeit schläft und nicht Filmchen dreht von durchgedrehten Hunden wie Frauchen!! ;-) ;-) Janu wenigstens hatte sie es auf Video festgehalten und ich konnte es am nächsten Tag sehen und möchte es Euch nicht vorenthalten! Also viel Spass!

 

Den hatte übrigens Bandit glaub auch nicht sonderlich (kurze "Attacke" von Hope oder wars eher ein Bussi?), der konnte nur noch staunen, denn normalerweise macht eigentlich er mit seinem Bruder Formel 1 über alle Etagen in unserem Haus und die Hundis waren jeweils am staunen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Raggie (Mittwoch, 10 März 2010 18:32)

    hahaaaaa!!! wie mir doch solche bilder bekannt vorkommen ;-) guapa hatte gestern abend genau die gleichen "attacken". allerdings mussten die samtpfoten und ich dran glauben, weil liza und sutil schon friedlich bei mami schlummerten hahahahaha! es ist aber auch gemein, wenn ihr den mädels keine freude gönt *grins*. den nachbarn müssten doch 1-2 stunden schlaf auch völlig ausreichen ;-)

    knuddelbussis für alle!
    dani & co.

  • #2

    pusimba (Donnerstag, 11 März 2010 01:15)

    hallöchen ihr lieben,
    was für ein mega süßes video!!!!wer kann den bei soooooooooo viel spiel laune schon ans schlafen denken:)und die zwei süßen mädels können doch auch am nachmittag ein wenig schlafen:-)und die nachbarn doch auch:-):)
    ps:dürfen meine jungs um diese zeit auch mal zum spielen bei euch vorbei schauen:-)
    ggggvlg und knuddler
    jenni und die jungs